Theo Eckl (62)

* 30.03.1959 † 11.04.2021
Verabschiedung: 24.04.2021
Uhrzeit:10:00 Uhr
Ort:Marul
Sonstiges:

Wir beten den gestalteten Rosenkranz für unseren lieben Theo
am Donnerstag, den 22. April, um 19 Uhr in der Pfarrkirche Marul.
Am Freitag, den 23. April, von 9 - 19 Uhr besteht die Möglichkeit
sich persönlich von Theo zu verabschieden.
Im Glauben an die Auferstehung feiern wir am Samstag,
den 24. April, um 10 Uhr die heilige Messe in der Pfarrkirche Marul
im engsten Familien- und Freundeskreis.

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-stuchly.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Theo Eckl


Kondolenzbuch

† 11.04.2021

Klara und Lorenz Türtscher:

Liebe Traudi, liebe Familie, wir wünschen Euch Kraft und Trost in der Zeit des Abschiednehmens von Theo.
Geschrieben am 15.04.2021 um 21:18

Nadja Mungenast:

Liebe Traudi, lieber Manuel, liebe Marina, liebe Trauerfamilie! Ich möchte euch mein herzliches Mitgefühl aussprechen. Für die Zeit des Abschiednehmens und der Trauer, wünsche ich euch viel Zuversicht und himmlischen Beistand. Dir, lieber Theo, wünsche ich eine gute und schöne Reise ins Licht. Nadja (ehem. Kreyer) mit Familie
Geschrieben am 14.04.2021 um 19:55

Klinger Manfred und Sabine:

In meiner Erinnerung bleibst Du, Theo immer der Freund,mit dem ich meine unvergessliche Jugendzeit verbrachte! Ich werde die vielen lustigen Erlebnisse niemals vergessen! Leb wohl Kumpel! Liebe Traude,Marina und Manuel unser aufrichtiges Beileid. Mandy und Sabine
Geschrieben am 13.04.2021 um 20:56

Martha Bickel:

Liebe Traudi Liebe Familie Unser herzlichstes Beileid Martha mit Familie Theo Ruhe in Frieden
Geschrieben am 13.04.2021 um 16:55

Mario Breuß:

Theo, mein Freund und Mentor… Dich gehen zu lassen fällt mir verdammt schwer. Ich hatte eine Unglaubliche Zeit wo du im Wallis gekocht hast. Mich hast du dazumal in den Müll Container geschmissen. Ich habe es auch verdient. :-) Du hast mich in die Küche der Walgaukaserne gebracht. Unglaublich wie dazumal Oberst Tschamon hochgesprungen ist. Ich war mit dir in deiner geliebten Steiermark. Haben uns spiele von SK Sturm Graz angeschaut, und ich habe deine Liebe Familie kennengelernt. Alles war einfach nur schön und gemütlich. Ich wünsche dir von Herzen da wo du jetzt bist alles Gute und liebe. Schau auf deine Familie und nochmals danke, daß ich dich kennen durfte. Lg Mario Breuß
Geschrieben am 13.04.2021 um 14:25

Hans Graz:

Du warst immer ein guter Freund viel zusammen erlebt und das bald 50 Jahre. Hat mich betroffen gemacht als Mandy es mir mitteilte. Dir Traude mein aufrichtiges Beileid. Hans
Geschrieben am 13.04.2021 um 13:10

Hans und Margit Lessiak:

Ruhe in Frieden lieber Theo
Geschrieben am 12.04.2021 um 19:00
© Bestattung Stuchly KG 2024 | Impressum | Datenschutz