Gretzler Doreen (44)

* 29.10.1974 † 19.09.2019
Begräbnis:
Ort:Bludenz

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-stuchly.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Gretzler Doreen


Kondolenzbuch

† 19.09.2019

Birgit Stöcklegger:

Das Wichtigste, sind die Spuren der Liebe di du hinterlassen hast als du gingst... Ruhe in Frieden BirgitWenn der Tag gekommen ist...ich meine Augen schließeund mich mein Löwenmut verlässtWenn der Tag gekommen istund ich mit dem Wasser fließe...Hoffe ich, dass ihr mich nicht vergesstIch will keine TrauerredenIch will keine Tränen sehenKeinen Chor, der Halleluja singtIch will dass ihr feiert,Ich will dass ihr tanzt!Mit nem lächelnden Blickund nem Drink in der Hand...Nen Heißluftballon, auf dem riesen groß steht„Das Leben ist schön...Auch wenn es vergeht!“Und wenn ihr schon weintDann bitte vor GlückDann bin ich da oben...und ich sing mit euch mitUnd ich sing mit euch mit!Sucht die schönsten Kleider aus,kommt in den hellsten Farben,wie tausend Lichter in der Nacht...Jeden einzelnen von euchwerd ich immer bei mir tragen,auch wenn ich euch irgendwann verlass...Ich will keine TrauerredenIch will keine Tränen sehenKein Chor, der Halleluja singtIch will, dass ihr feiertIch will, dass ihr tanztMit nem lächelnden BlickUnd nem Drink in der HandNen Heißluftballon, auf dem riesen groß stehtDas Leben ist schönAuch wenn es vergehtUnd wenn ihr schon weintDann bitte vor GlückDann bin ich da obenUnd ich sing mit euch mitUnd ich sing mit euch mit! (Sarah Conner)

Geschrieben am 03.11.2020 um 20:16

Claudia und Gerd:

Eine Träne des Dankes, dass es Dich gab.Eine Träne der Freude, für die Zeit mit Dir.Eine Träne des Schmerzes, weil Du so fehlst.Eine Träne der Gewissheit, Dein Platz bleibt leer.Eine Träne der Liebe, im Herzen lebst Du weiter für uns alle...Lange Krankheit, bittere Stundenhaben nun ihr Ziel gefunden,denn du bist von uns geschieden.Ruhe sanft in Gottes Frieden.Wir werden uns einst wiedersehen...Als die Kraft zu Ende gingwar ?s kein Sterben,sondern Erlösung.Ruhe in Frieden Liebe DoreenIn den kommenden Tagen und Wochen wünschen wir viel Kraft und auch Zeit für dankbare Erinnerungen.

Geschrieben am 03.11.2020 um 20:16

Elisabeth Kaier:

Ich habe dich im Juli 2018 im Krankenhaus Bludenz kennen gelernt habe dich ins Herz geschlossenen ??! Ruhe in Frieden meine Liebe Elisabeth Kaier

Geschrieben am 03.11.2020 um 20:16
© Bestattung Stuchly KG 2024 | Impressum | Datenschutz